Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Alterssiedlung Kantengut

GR · 7000 · Chur · Scalärastrasse 14

Die Jahre mit Leben füllen So lautet die gelebte Philosophie im Kantengut. Mit unseren Aktivitäten und Veranstaltungen sind wir ein Treffpunkt der sozialen und kulturellen Art. Altersübergreifend schaffen wir Kontakte und ein gutes Lebensgefühl für Bewohner, Mitarbeiter und Besucher. Kommen und gehen, wieder daheim sein, geborgen sein. Heimat ist kein geografischer Begriff. Man trägt sie in sich selbst. Wir tun unser Bestes dazu, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Willkommen im Kantengut – Willkommen daheim!

Als Suchabo speichern


Die Suche war ergebnislos

Es gibt momentan keine Stelleninserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Suchtipps

  • Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Weitere Stellen anzeigen
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln