Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Home Instead Seniorendienste Schweiz AG

Personalabteilung

ZH · 8320 · Fehraltorf · Allmendstrasse 38

Seniorenbetreuung im eigenen Zuhause
Es gibt eine Alternative zu Altersheimen, Pflegeheimen oder betreutem Wohnen. Sie heisst Home Instead und ermöglicht Senioren, ihren Lebensabend bis ins hohe Alter im eigenen Zuhause zu verbringen.

Dafür engagieren wir uns bei Home Instead seit 1994. In diesen mehr als 20 Jahren haben wir unzähligen Senioren weltweit ihren Traum vom Lebensabend im vertrauten Zuhause ermöglicht. Mit einfühlsamer, vertrauensvoller und überaus kompetenter Betreuung durch unsere CAREGiver – so nennen wir unsere Betreuenden – sorgen wir dafür, dass sich ältere Menschen zu Hause wohl, umsorgt und ganz individuell betreut fühlen dürfen.

Seit 2007 unterstützt Home Instead mit seinen flexibel nutzbaren Dienstleistungen, vor allem aber mit viel Herz und Engagement auch in der Schweiz Senioren im Alltag und entlastet Angehörige. Die rund 2.000 Mitarbeitenden der derzeit 18 Geschäftsstellen garantieren, dass eine einfühlsame Betreuung durch Home Instead in nahezu allen Region

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln