Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Cevi Ostschweiz

SG · 9000 · St. Gallen · Magnihalden 9

Der Cevi Ostschweiz ist der regionale Dachverband von Cevi Gruppen und Vereinen der Kantone St. Gallen, der beiden Appenzell, Thurgau und Graubünden. Sein Ziel ist die Förderung und Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit vor Ort auf dem Fundament des christlichen Glaubens. Der Cevi Ostschweiz zählt ca. 2000 Mitglieder. Er ist dem internationalen Weltbund des YMCA (CVJM) und YWCA (CVJF) angeschlossen.

Die verschiedenen Arbeitszweige umfassen Jungschar, Ten Sing, Jugendgruppen und Sportvereine. Als Regionalverband ist der Cevi Ostschweiz das Bindeglied zwischen den verschiedenen lokalen Gruppen und Vereinen. Er kümmert sich um die Vernetzung und fördert den Austausch zwischen den Leitenden und Verantwortungsträgern in den Ortsgruppen. Für eine nachhaltige und qualitativ hochwertige Kinder- und Jugendarbeit vor Ort bietet der Regionalverband ein reichhaltiges Ausbildungsangebot sowie Beratung und Betreuung der angeschlossenen Gruppen und Vereine.
Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln