Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Domicil Spitalackerpark

c/o Domicil Galactina Park

ZH · 3123 · Belp · Eichenweg 17

Mit 21 modernen Standorten und rund 1490 Mitarbeitenden ist Domicil die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern und die erste Adresse für Wohnen und Leben im Alter. Bei Domicil sind Werte nicht blosse Lippenbekenntnisse. Sie werden gelebt. Verlässlichkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und Ehrlichkeit leiten uns in unserem Denken und Handeln. Heitere Gelassenheit hilft uns Alltagssituationen zu meistern.

Die individuellen Stärken unserer Mitarbeitenden fördern wir mit attraktiven Weiterbildungen und der Möglichkeit Fach- und Führungsverantwortung zu übernehmen. Wir bieten Raum für persönliche Entwicklung und setzen uns für den Einklang von Beruf, Familie und Freizeit ein.

Bis im Frühjahr 2019 wird das Haus in Bern-Breitenrain saniert und umgebaut. Während dieser Zeit wohnen die Bewohnerinnen und Bewohner im Domicil Galactina Park in Belp. Dieses befindet sich unmittelbar am Bahnhof Belp mit direktem ÖV-Anschluss.
Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln