Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Heim Sunnegarte Wohnheim und Beschäftigungsstätte für geistigbehinderte Erwachsene

BE · 3074 · Muri bei Bern · Gartenstr. 17

Der Sunnegarte stellt betreuungsbedürftigen erwachsenen Menschen Arbeits-, Beschäftigungs- und Wohnmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir orientieren uns am anthroposophischen Menschenverständnis, dem gemäss der unvergängliche Wesenskern nicht behindert ist. Eine Behinderung betrachten wir als eine besondere Schicksalsherausforderung.

Die zu betreuenden Menschen sollen sich bei uns wohlfühlen. Wir schaffen ihnen ein Umfeld, das ihre Selbständigkeit und Entwicklung fördert.

In allen Begegnungen verhalten wir uns einfühlsam, wertschätzend und aufrichtig, wir achten auf die nötige Diskretion.

Die Mitsprache jedes einzelnen ist erwünscht. Führung und Zusammenarbeit sollen sich immer wieder neu ergänzen.

In unserer Arbeit sind uns Eigenverantwortung und das Einbeziehen des Gesamtzusammenhanges wichtig.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln