Flexible Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten und die Arbeitsplanung werden von den Mitarbeiter*innen selbst verwaltet.
Die Spitex Integrativo ist ein psychosoziales Spitex Start-Up, welches in den Kantonen Aargau und Luzern tätig ist. Wir sind ein modernes Sozialunternehmen ohne starre Hierarchien aber mit interessanten Aufstiegs- und Gestaltungsspielräumen. Selbst- und Teamverantwortung, Anerkennung von Leistung und berufliche Kompetenz sind für uns von zentraler Bedeutung. Wir bieten spezialisierte ambulante psychiatrische Pflege und Betreuung sowie Alltagsbegleitung und Ferien mit Assistenz an. Unser primäres Ziel ist es, die Alltags- und Sozialkompetenz sowie Kulturtechniken zu erhalten, zu fördern oder zu erlernen.
Die Arbeitszeiten und die Arbeitsplanung werden von den Mitarbeiter*innen selbst verwaltet.
Kaffee, Softdrinks, Energydrinks, Wasser
Für den Kontakt mir unseren Klient*innen stellen wir ein Geschäftshandy zur Verfügung. Es kann zu Vorzugskonditionen ein privates Abo über die Integrativo AG bezogen werden.
Grundsätzlich steht es den Mitarbeiter*innen frei, ob sie z.B. administrative Aufgaben im Stützpunkt oder Zuhause erledigen wollen. Dafür steht allen Mitarbeiter*innen ein Tablet mit Tastatur zur Verfügung. Für einige Aufgaben wird ein PC benötigt. Dieser befindet sich in der Zentrale.
Nach frühzeitiger Absprache ist dies kein Problem.
Es steht eine begrenzte Zahl an Gratis-Mahlzeiten im Stützpunkt zur Verfügung.
Wir sind ein junges stark wachsendes Unternehmen. Wir haben das Interesse innerhalb unseres Teams Personen zu künftigen Führungskräften und/oder Verantwortungsträger*innen aufzubauen.
Willst du eine Aus- Fort- oder Weiterbildung machen? Sprich uns an. Vieles ist möglich.
Wir sind ein partizipatives Unternehmen. Das Wissen und die Erfahrungen von allen zählen.