Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Integrativo AG

AG · 5600 · Lenzburg · Bleicherain 7

Die Spitex Integrativo ist ein psychosoziales Spitex Start-Up, welches in den Kantonen Aargau und Luzern tätig ist. Wir sind ein modernes Sozialunternehmen ohne starre Hierarchien aber mit interessanten Aufstiegs- und Gestaltungsspielräumen. Selbst- und Teamverantwortung, Anerkennung von Leistung und berufliche Kompetenz sind für uns von zentraler Bedeutung. Wir bieten spezialisierte ambulante psychiatrische Pflege und Betreuung sowie Alltagsbegleitung und Ferien mit Assistenz an. Unser primäres Ziel ist es, die Alltags- und Sozialkompetenz sowie Kulturtechniken zu erhalten, zu fördern oder zu erlernen.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten und die Arbeitsplanung werden von den Mitarbeiter*innen selbst verwaltet.

Gratis Getränke

Kaffee, Softdrinks, Energydrinks, Wasser

Mobiltelefon

Für den Kontakt mir unseren Klient*innen stellen wir ein Geschäftshandy zur Verfügung. Es kann zu Vorzugskonditionen ein privates Abo über die Integrativo AG bezogen werden.

Home-Office

Grundsätzlich steht es den Mitarbeiter*innen frei, ob sie z.B. administrative Aufgaben im Stützpunkt oder Zuhause erledigen wollen. Dafür steht allen Mitarbeiter*innen ein Tablet mit Tastatur zur Verfügung. Für einige Aufgaben wird ein PC benötigt. Dieser befindet sich in der Zentrale.

Unbezahlte Ferien

Nach frühzeitiger Absprache ist dies kein Problem.

Vergünstigung Verpflegung

Es steht eine begrenzte Zahl an Gratis-Mahlzeiten im Stützpunkt zur Verfügung.

Förderung Mitarbeitende

Wir sind ein junges stark wachsendes Unternehmen. Wir haben das Interesse innerhalb unseres Teams Personen zu künftigen Führungskräften und/oder Verantwortungsträger*innen aufzubauen.

Aus- und Weiterbildung

Willst du eine Aus- Fort- oder Weiterbildung machen? Sprich uns an. Vieles ist möglich.

Mitgestaltung

Wir sind ein partizipatives Unternehmen. Das Wissen und die Erfahrungen von allen zählen.

Als Suchabo speichern


Die Suche war ergebnislos

Es gibt momentan keine Stelleninserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Suchtipps

  • Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Weitere Stellen anzeigen
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln