Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Senioviva

Personalabteilung

ZH · 8050 · Zürich · Regensbergstrasse 165

Die Pflegeinstitution in Oerlikon setzt mit erstklassigen medizinischen Leistungen professionelle Standards. Unsere Bewohner erhalten bei uns eine individuelle Betreuung in einem stilvollen, gemütlichen Ambiente. Optimale medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Bei einem Umgebungswechsel in die Senioviva Pflegeinstitutionen, die im Jahre 2015 eröffnet wurde mit insgesamt 45 Betten, möchten wir unseren Bewohnern durch die familiäre Wohnsituation ein Gefühl von zuhause vermitteln. Stilvolle Geborgenheit kombiniert mit zu-vorkommendem Service und Freundlichkeit runden das Angebot ab und ist für uns oberstes Gebot.

Als Suchabo speichern


Die Suche war ergebnislos

Es gibt momentan keine Stelleninserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Suchtipps

  • Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Weitere Stellen anzeigen
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln