Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Stiftung Lebensart

Human Resources

BE · 3552 · Bärau · Bäraustrasse 71

ARBEITEN BEI LEBENSART

Bei Lebensart soll die Arbeit den Menschen dienen – und nicht umgekehrt. Deshalb schaffen wir Arbeitsplätze, in denen Menschen ihre Fähigkeiten bestmöglich einbringen können. Mit Kopf, Hand und Herz wollen wir täglich Gutes tun und damit zur Zufriedenheit aller Menschen in der Lebensart beitragen. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und Professionalität für das langjährige Werk der Stiftung Lebensart. Wer bei uns arbeitet, erhält jeden Tag das Gefühl, sich für etwas Sinnvolles einzusetzen.

WARUM BEI LEBENSART

Unsere Arbeitsangebote sind äusserst vielseitig. Von der Pflege über Betreuung, von der Verwaltung, IT über Detailhandel bis Gartenbau, Landwirtschaft oder Gastronomie bieten wir spannende Funktionen für unterschiedlichste Fähigkeiten und Interessen an. Wir bilden Lernende in 16 Berufsfeldern aus, bieten lehrreiche Praktika und zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir legen grossen Wert darauf, dass sich die Mitarbeitenden persönlich und beruflich optimal weiterentwickeln können. Bei Lebensart arbeiten heisst, Teil einer lebendigen Mitsprache- und Mitwirkungskultur zu sein. Wer bei uns arbeitet, kommt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich weiter.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln