Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Wohngemeinschaft Bühl GmbH

Neugrüt

TG · 9542 · Münchwilen TG · Neugrütstrasse 15

An wen richtet sich unser Angebot? Das Angebot unserer Wohngruppen richtet sich an:
•Ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen, die in den Aktivitäten des täglichen Lebens Unterstützung benötigen (Daueraufenthalt und Kurzaufenthalt)
•Personen, die im Arbeitsprozess ausgegliedert worden sind und für die Bewältigung des Alltags Unterstützung benötigen (Tagesstruktur, Körperhygiene, individuelle Beschäftigung, sinnvolle Freizeitgestaltung, Haushalt, usw.).
•Jüngere Personen die bedingt durch ihre Krankheit in einem Pflegeheim wohnen müssten, dort aber nur schlecht integriert werden können.
Unsere Wohngruppen nehmen keine Personen mit schwerer Suchtproblematik sowie Menschen mit einer geistigen Behinderung auf. Grundvoraussetzung für einen Aufenthalt bei uns ist, dass jede Person freiwillig hierher kommt und sich bewusst dafür entschieden hat. Aufgenommen werden BewohnerInnen aller Pflegestufen (01-12)
Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln