Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Alters- und Pflegeheim St. Martin

FR · 1712 · Tafers · Bruchmattstrasse 7

Unser familiäres Alters- und Pflegeheim bietet 49 PensionärInnen ein "Da-Heim". Sämtliche Zimmer wurden im 2016 renoviert und sind Einzelzimmer mit eigenem Bad. Im ganzen Haus haben wir W-Lan. Das Heim liegt an ruhiger Lage, eingebettet in einen schönen Park. Es befindet sich in der Nähe des Dorfzentrums, öffentliche Verkehrsmittel, Arztpraxis und Geschäfte sind zu Fuss erreichbar. Das Heim ist aufgeteilt in zwei Pflegeabteilungen. Moderne Strukturen, Büros und gute Infrastruktur sind vorhanden.
Eine öffentliche Cafeteria mit Wintergarten und Terrasse ist ein idealer Begegnungsort für unsere PensionärInnen und deren Besucher.
Unsere Philosophie: Der Heimbewohner (HB) steht im Mittelpunkt, es wird im ein Zuhause geboten, in welchem er sich wohl und geborgen fühlen kann. Der HB ist ein freier Mensch, der seine Verpflichtungen, Wünsche und den Tagesablauf so weit wie möglich selbständig gestaltet.
Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln