Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Chlösterli

ZG · 6314 · Unterägeri

Unser Leitbild besteht aus 2 Worten; „Sich wohlfühlen“ – Aufzählungen, quantitativer oder qualitativer Begriffe fehlen, denn alle diese Aufzählungen richten sich auf die Wohlbefindlichkeit aus. Mit unserem Leitbild sprechen wir alle an, sei es die Mitarbeitenden, die Bewohnerinnen und Bewohner, die Gäste, die Angerhörigen, die Lieferanten, die Behörden oder anders definiert – alle die irgendwie mit uns in Verbindung stehen. „Sich wohlfühlen“ ist ein Ziel und eine stetige riesige Herausforderung, welcher wir uns gerne jeden Tag stellen. Dies nur als kleiner Ausschnitt, aus unserer grossen Palette wie wir uns beschreiben und vielleicht auch unterscheiden. Gerne laden wir Sie ein - uns persönlich kennen zu lernen und freuen uns darauf.
Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln