Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Lindli-Huus

SH · 8200 · Schaffhausen · Fischerhäuserstrasse 47

Als Dienstleister für Menschen mit Beeinträchtigung verstehen wir uns als „lernende Institution“, welche sich mit den Entwicklungen in der Welt auseinandersetzt und dabei die UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) als Massstab nimmt. Dieser Massstab soll uns darin leiten, die bestehenden Strukturen in unserer Gesellschaft im Kontakt mit Menschen mit Beeinträchtigung allgemein, aber ganz bewusst auch im Lindli-Huus zu überdenken.

Benefits

Aus- und Weiterbildung

Betrieblich relevante Aus- und Weiterbildungen werden sehr gerne unterstützt

Elternurlaub Plus

16 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub

ÖV-Anbindung

Parkplätze

Vergünstigung Verpflegung

Mitgestaltung

Barrierefreie Einrichtung

Geschenke

Erhalt von z.B. Geburtstagsgeschenken

Unbezahlte Ferien

Möglichkeit von unbezahlten Ferien besteht

Flexible Arbeitszeiten

Jahresarbeitszeit

Events für Mitarbeitende

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln