Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

La Vita

Seniorenzentrum

SG · 9403 · Goldach · Klosterstrasse 22

Wir sind ein schönes Seniorenzentrum im Herzen von Goldach und bieten 72 Bewohnenden, in zwei Pflegewohngruppen, ein familiäres Zuhause, sowie Sicherheit, individuelle Pflege und Betreuung rund um die Uhr. Unsere kompetenten und aufgestellten Mitarbeitenden arbeiten gerne und mit Herz bei uns und erfüllen alle Kundenwünsche. 

Benefits

Reduzierte Arbeitszeiten

40 Stunden Woche mit 8 Stunden Schichten

Individuelle Diensteinteilung

Du bestimmst deine Dienste mit. Wenn immer möglich berücksichtigen wir deine Wünsche! Arbeiten à la carte im La Vita!

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst nur Werktags von 08.30 Uhr bis 11.30 arbeiten? Kein Problem, wir finden deine Lösung!

Bezahlte Pausen

Ab 5 Stunden Arbeit geniesst du eine bezahlte Pause von 15 Minuten. Arbeitest du im Nachtdienst dann hast du 45 Minuten bezahlte Pause.

Ferien Plus

5 Wochen für Alle 6 Wochen ab 50 Jahren 7 Wochen ab 60 Jahren

Lohn und Boni

Leistest du mehr als die Anderen? Dann bekommst du auch mehr Lohn! Wir belohnen individuelle Mehrleistung😀

Vorsorge Plus

Das La Vita zahlt dir 60% der Beiträge, du übernimmts 40%. Wir haben dich in der obersten Stufe "Comfort" versichert.

Sozialversicherungen Plus

Zu zahlst keine Beiträge an die KTG, die BU und die NBU. Als fortschrittlicher Arbeitgeber übernimmt das La Vita deinen Prämienanteil.

ÖV-Anbindung

Der Bus hält vor dem Haus. Der SBB Bahnhof Goldach ist in 6 Minuten Fussweg erreichbar.

Kybun Joya Schuhe

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Du machst bei uns 15'000 Schritte pro Tag. Du bekommst von uns einen tollen und modischen Kybun Joya Schuh. Er hilft dir bei der Schonung deines Rückens und deiner Gelenke.

Parkplätze

Gratisparkplätze um das Haus. Reservierte Pp gegen Gebühr.

Gratis Getränke

Wasser mit und ohne Blööterli Kaffee und Milchgetränke sind offeriert.

Gratis Snacks

Wir offerieren dir täglich einen reichhaltigen Znüni. Eine leckere, saisonale Früchteauswahl rundet das Angebot ab.

Vergünstigung Verpflegung

Du bekommst bei uns eine tolle Verpflegung zu einem Hammerpreis. Eine saisonale Früchteschale sorgt für deine Vitaminversorgung. Und klar doch: Ein tolles Znünibuffet macht die Pause zum Erlebnis.

Aus- und Weiterbildung

Wir beraten und unterstützen dich bei der Entwicklung deiner beruflichen Karriere! Wir finden immer tolle Lösungen!

Förderung Mitarbeitende

Wir unterstützen die Inklusion und bieten entsprechende Arbeitsplätze an.

Hunde erlaubt

Nicht per se erlaubt. Wir schauen den Einzelfall an.

Prämien

Bei kurzfristigen Dienstplanänderungen richten wir dir eine Flexprämie aus. Überzeugst du eine Kollegin für die Mitarbeit im La Vita kommst du in den Genuss einer netten Prämie.

Events für Mitarbeitende

An drei bis vier Events pro Jahr geniessen wir das Leben ausserhalb der Arbeit.

Unbezahlte Ferien

Deine Work-Life Balance ist uns wichtig. Geniesse deine Ferien und komm mit vielen neuen Erkenntnissen zurück ins La Vita.

Relax Bereiche

In unserem Mitarbeitenden Raum kannst du in Ruhe deine Pausen oder Mahlzeiten geniessen. In den Komfortsesseln findest du Regeneration.

Mitgestaltung

Wir stellen dir ein grosses Spielfeld für deine Mitwirkung in der Enwicklung des La Vita zur Verfügung. Do it😀

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln